Unsere zwölfte Battle-Runde

Unsere zwölfte Battle-Runde

Daniela vs. Nicole
Runde 12:
„Pia Guttenson“
________________________________________________________________

Die liebe Pia Guttenson haben wir auf der LBM diesen Jahres getroffen und ihre Schottland-Romane, die Liebe und Abenteuer versprechen, haben es uns sofort angetan! So haben wir ihr Angebot, doch gleich 2 Rezensionsexemplare von ihr mitzunehmen, sehr gerne angenommen!


Fantasy für Nicole und Alltags-Romantik für Daniela  – passender könnte es doch nicht sein oder?

Zwei Schottland-Romane, zwei verschiedene Genre, dieselbe Autorin? Das schreit doch gerade zu nach einem unserer Battle!

Tja, wenn ihr wissen wollt, wie es uns in Schottland gefallen hat und ob die schottischen Männer nach unserem Geschmack waren, dann dürft ihr sehr gerne in unsere Meinungen rein schauen!

Schottland-Fantasy vs. Schottland-Roman

Welchen “Schotten” würdet ihr wählen?

*eure Daniela & Nicole*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert